trixar.de in Leichter Sprache



Unsere Angebote:

Wir machen Werbe-Filme und Dokumentationen

- Man kann uns zum Beispiel für eine Veranstaltung mieten und wir machen daraus einen Film.

 

Wir bieten inklusive Medien-Pädagogik

- Das bedeutet, wir arbeiten mit Medien und Technik.

Wir machen das so, dass ALLE mit-machen können.

Egal ob jemand kein Deutsch kann oder eine Behinderung hat.

 

Wir machen Werbung für Ihr Unternehmen

- Wir kümmern uns zum Beispiel um Ihre Facebook-Seite.

Besuchen Sie uns auf facebook. Klicken Sie hier.

 

Schauen Sie unsere Videos. Klicken Sie hier.




Wenn Sie fragen haben können Sie uns anrufen!

Mobil-Telefon: 0151 155 08 221

Oder schreiben Sie uns eine Mail!

Füllen Sie dazu bitte die folgenden Felder aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir freuen uns über Ihre Tips um unsere Seite weiter-hin zu verbessern!


Sie suchen nach Menschen die sich mit Leichter Sprache auskennen?

Sie möchten mehr über Leichte Sprache erfahren?

 

Wir arbeiten mit isitext zusammen. 

Klicken Sie HIER.